arrow Donnerstag, 20.06.2013 Home arrow Wild Boys Juniors arrow Jugend
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Download
Links
Förderverein

Letzte News
Statistik
3Online:
1.011.726Besucher:
129Besucher heute:
225Besucher gestern:
471,39Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Jugend
Jugend Bundesliga 2010/11
Geschrieben von admin   
Mittwoch, 25. August 2010
Mit Philipp Seifert und Lars Raschke unterstützen in der Saison 2010/11 zwei Chemnitzer Cracks den ETC Crimmitschau in der Jugend Bundesliga. Die Gegner sind die Teams von EC Bad Nauheim, Young Lions Frankfurt, Iserlohner EC, ECC Preussen Berlin, ES Weißwasser, Ratingen Aliens 97, Moskitos Essen und dem EC Hannover,
 
Auftaktsieg in Nordböhmischer Liga
Geschrieben von admin   
Donnerstag, 24. September 2009

Am Sonntag begann das Abenteuer „Tschechische Liga“ für unsere Jugend­mannschaft zum Auftakt empfingen unsere Jungs den bis dato für uns unbekannten HC Cheb 2001.

Weiter …
 
Anzeige

Jugendteam startet in die Saison
Geschrieben von admin   
Freitag, 14. August 2009
Die Jugendspieler des ERV starten in der Saison 2009/10 mit dem ESC Dresden in der Nordböhmischen Liga. Dabei treffen sie auf HC Cheb 2001, HC Banik Sokolov, HC Stadion Teplice, HC Draci Bilina, HC Marianske Lazne und Slovan Louny.
Weiter …
 
Erfurter Jugend zieht zurück
Geschrieben von admin   
Freitag, 19. Dezember 2008

Aufgrund der nicht mehr ausreichenden Spielerzahl zieht der EHC Thüringen e.V. seine Jugendmannschaft aus dem Spielbetrieb der ODM zurück. Schon in den vergangenen Spielen konnte man bedingt durch Verletzungen und Erkrankungen gerade einmal mit der Mindeststärke antreten.

Weiter …
 
Die Jugend gewann souverän beide Wochenendspiele
Geschrieben von admin   
Dienstag, 25. November 2008

Am Samstag war FASS Berlin zu Gast in Chemnitz und hatte nicht die Spur einer Chance. Am Ende gewann die SG, die in allen Belagen überlegen war, deutlich mit 12:1 (3:0/3:0/6:1). Torschützen waren Michael Stiegler (7), Christoph Anklam (3), Stefan Müller und Maximilian Weber.

Weiter …
 
Mehr …
  • Jugend startet Mission Titelverteidigung mit klarem Sieg
  • Leipzig meldet von der ODM
  • Jugend siegt im Spitzenspiel
  • Spielabsage seitens der Leipziger
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 81
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Jugend
Bundesliga
Tabelle
Archiv
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
Fans unterwegs
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Ostpokal Finale

FASS Berlin   3
Jonsdorfer Falken  0

Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite