arrow Donnerstag, 20.06.2013 Home arrow Wild Boys Juniors arrow Jugend
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Download
Links
Förderverein

Letzte News
Statistik
3Online:
1.011.726Besucher:
129Besucher heute:
225Besucher gestern:
471,39Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Jugend
Jugend lässt Jonsdorf keine Chance
Geschrieben von admin   
Sonntag, 11. November 2007
Einen überzeugenden Sieg landete das Jugendteam beim EHC Jonsdorf. 8:0 (3:0/2:0/3:0) hieß es am Ende einer körperlich hart geführten Partie. Besonders die Jonsdorfer versuchten ihre läuferischen und technischen Nachteile immer wieder mit unnötiger Härte wettzumachen. Leider versäumten es die Schiedsrichter diese Härte konsequent zu unterbinden.
Im Gegensatz zur Vorwochenniederlage gegen Erfurt waren bis auf David Frömter diesmal alle Leistungsträger an Bord.
Torschützen waren Michael Stiegler (3),Jochen Jordan (3),Andre Lenk und Randy Thiemer.
 
Ersatzgeschwächt ohne Chance
Geschrieben von admin   
Donnerstag, 8. November 2007
Eine Niederlage kassierte das Jugendteam des SG Schönheide/Chemnitz.
Leider mussten sich die stark ersatzgeschwächten Wölfe den in Bestbesetzung angetretenen EHC Erfurt mit 1:6 geschlagen geben.
Bester Mann auf dem Eis war mit Sicherheit der Erfurter Goalie,der mit tollen Paraden den Gästen diesen deutlichen Sieg sicherte.
Den Ehrentreffer erzielte Jan Rutsatz.
 
Anzeige

Jugend kann auch in Berlin siegen
Geschrieben von admin   
Dienstag, 23. Oktober 2007

Nach dem 9:3-Heimsieg in der Vorwoche musste die SG im Rückspiel bei FASS Berlin auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten.
Trotzdem übernahmen die Wölfe mit dem Eröffnungsbully wieder das Kommando auf dem Eis und ließen keinen Zweifel daran,wer das Eis als Sieger verlassen wird. Mit einem klaren 5:0-Vorsprung ging man bereits in die erste Drittelpause.
Auch im Mittelabschnitt ließ man den Gegner kaum zum Zuge kommen. Lediglich zwei Gegentore in Unterzahl musste man hinnehmen,die aber bei fünf eigenen Torerfolgen kaum von Bedeutung waren.
Leider besannen sich beide Mannschaften im letzten Drittel etwas wenig auf Eishockey. Insgesamt 101 Strafminuten sprechen hier eine deutliche Sprache. Zwar war die Regelauslegung der Schiedsrichter auf beiden Seiten teilweise sehr kleinlich,aber vertretbar.
Trotz vieler Strafminuten ging auch dieses Drittel mit 2:0 an unsere Jungs,die mit diesem Sieg auf den 2.Tabellenplatz liegen.

Torschützen SG: David Frömter (4), Danny Reimann (2), Andre Lenk (2), Randy Thiemer (2), Jochen Jordan, Sören Kriebel

 
Jugend muss zum Rückspiel ran
Geschrieben von admin   
Dienstag, 16. Oktober 2007

Nur eine Woche nach dem 9:3 beim Heimspiel gegen FASS Berlin, muss die Jugend nun gleich zum Rückspiel in die Hauptstadt. Sicher wird dies ein ganzes Stück schwerer, da der SG drei Leistungsträger fehlen werden.

 
Auftaktsieg gegen FASS Berlin
Geschrieben von admin   
Samstag, 13. Oktober 2007

Das Spiel gegen Fass Berlin konnte mit 9 zu 3 gewonnen werden. Eine bessere Chancenauswertung und eine 1. Reihe ( vorallem Rutsatz und Jordan merkte man den verletzungsbedingten Trainingsrückstand und fehlende Spielpraxis noch deutlich an) in Bestform hätten sicher noch zu einem höhreren Ergebnis geführt. So waren es die "Chemnitzer" Stiegler, Uhlig und vorallem David Frömter ( 5 Scorerpunkte !) die das Spiel für die SG ( 3:0; 3:2;3:1) entschieden.

 
Mehr …
  • Jugend startet in die Saison
  • Spielplan 2007/08
  • Erste Spiele
  • Ligeneinteilung ODM 2006/07
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 81
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Jugend
Bundesliga
Tabelle
Archiv
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
Fans unterwegs
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Ostpokal Finale

FASS Berlin   3
Jonsdorfer Falken  0

Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite