arrow Donnerstag, 31.05.2012 Home arrow Wild Boys Juniors arrow Schüler arrow Bundesliga in Chemnitz zu Gast
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Fanshop
Download
Links
Werde Buspate

Förderverein

Letzte News
Mittwoch, 30. Mai 2012
16:20 - 13. Inline-Hockey-WM in Ingolstadt
Dienstag, 29. Mai 2012
16:19 - Operation gelungen – Titel verteidigt
Freitag, 25. Mai 2012
Mittwoch, 23. Mai 2012
Dienstag, 22. Mai 2012
Statistik
0Online:
896.641Besucher:
4Besucher heute:
179Besucher gestern:
510,74Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Bundesliga in Chemnitz zu Gast
Geschrieben von admin   
Donnerstag, 20. Januar 2011

Am Samstag, 22.01.11 (16:00 Uhr), ist die Schüler-Bundesliga (U 16) in der Chemnitzer Eissporthalle zu Gast. Dabei treffen die Cracks des Koop.Teams aus Crimmitschau und Chemnitz auf die Young Huskies aus Kassel.

Dabei wollen die Sachsen, in deren Reihen acht Chemnitzer stehen, sich für die Heimniederlage aus der Vorsaison revanchieren. Damals unterlagen die Chemnitzer in eigener Halle in den Play-Offs mit 1:5, konnten aber auswärts in Kassel mit 5:3 gewinnen. Schon am nächsten Tag stehen sich beide Teams erneut gegenüber. Allerdings dürfte dies nur für Frühaufsteher interessant sein, da die Partie bereist um 7:30 angepfiffen wird.   

 
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite