arrow Donnerstag, 31.05.2012 Home arrow Wild Boys Juniors
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Fanshop
Download
Links
Werde Buspate

Förderverein

Letzte News
Mittwoch, 30. Mai 2012
16:20 - 13. Inline-Hockey-WM in Ingolstadt
Dienstag, 29. Mai 2012
16:19 - Operation gelungen – Titel verteidigt
Freitag, 25. Mai 2012
Mittwoch, 23. Mai 2012
Dienstag, 22. Mai 2012
Statistik
0Online:
896.641Besucher:
4Besucher heute:
179Besucher gestern:
510,74Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Wild Boys Juniors
Kleinschüler verlieren knapp gegen die Eisbären aus Berlin
Geschrieben von admin   
Montag, 6. Dezember 2010

Am vergangenen Samstag konnten die Eisbären 3 Punkte aus dem Küchwald entführen. Zu Beginn des Spiels gab es auf beiden Seiten Großchancen, die ungenutzt blieben. Die erste hundertprozentige, die unsere Jungs hatten, vereitelte der starke Torwart der Eisbären.

Weiter …
 
Nachwuchsspiele vom letzten Wochenende
Geschrieben von Torsten Buschmann   
Montag, 6. Dezember 2010
Die (mit 11+1 stark unterbesetzten) Kleinschüler (U12) unterlagen am Samstag im Spitzenspiel der Ostdeutschen Meisterschaft gegen Titelverteidiger Eisbären Berlin Juniors mit 1:3. In einer hart umkämpften Partie konnten die Eisbären im ersten Drittel mit 2:0 in Führung gehen.
Weiter …
 
Anzeige
Spitzenspiel in der ODM
Geschrieben von admin   
Mittwoch, 1. Dezember 2010

Am kommenden Samstag (4.12., 13:15 Uhr) empfängt die Kleinschülermannschaft (U12) in Chemnitz die  Eisbären aus Berlin zum Spitzenspiel um die Ostdeutsche Meisterschaft. Nachdem die Verfolger schon alle Federn lassen mussten, sieht es wie in der vergangenen Saison nach einem Showdown zwischen Berlin und Chemnitz aus.

Weiter …
 
Eishockeynachwuchs schließt November erfolgreich ab
Geschrieben von Torsten Buschmann   
Montag, 29. November 2010
Am Samstag beendeten die Kleinstschüler (U10) ihr drittes Ligaturnier immer noch ungeschlagen. Gegen die Gastgeber von Fortuna Leipzig setzten sie sich 6:1 durch, gegen den ESV Halle 8:4 und gegen EHC Erfurt II mit 15:0. Die Knaben II (U14) konnten sich im Küchwald gegen den Olympiasportclub aus Berlin mit 6:4 behaupten. Das Schülerteam (U16) in der Ostdeutschen Meisterschaft
Weiter …
 
Nachwuchsteams bleiben in Erfolgsspur
Geschrieben von Torsten Buschmann   
Montag, 15. November 2010

Am Samstag gewannen die Kleinstschüler (U10) zum Ligaturnier in Halle alle 3 Partien. Gegen die Heimmannschaft der Saale Bulls konnte ein 9:0-Sieg eingefahren werden. Gegen den EHC Leipzig und die 2. Mannschaft vom EHC Erfurt konnten die Wild Boys Juniors jeweils 11:0 gewinnen.

Weiter …
 
Mehr …
  • Kleinschüler holen drei Punkte in der Kartoffelhalle
  • Nachwuchseishockey am Wochenende
  • Ersatzgeschwächte Kleinschüler unterliegen den Eisbären
  • Torhüter Jahrgang 2000 - 2004 gesucht!!!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 554
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite