arrow Mittwoch, 05.06.2013 Home arrow News arrow Allgemein arrow Was ist das für ein komisches ...
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Download
Links
Förderverein

Letzte News
Dienstag, 04. Juni 2013
Samstag, 01. Juni 2013
17:03 - Freie Presse, Chemnitzer Sport vom 01.06.13
Donnerstag, 30. Mai 2013
18:16 - Nächster Spielerabgang bei den Wild Boys
Mittwoch, 29. Mai 2013
Dienstag, 28. Mai 2013
Statistik
2Online:
1.008.199Besucher:
117Besucher heute:
216Besucher gestern:
473,08Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Was ist das für ein komisches Spiel?
Geschrieben von admin   
Montag, 11. März 2013

ImageAuf seiner Homepage gratuliert der SEV dem ESC Dresden zum Gewinn der Regionalligameisterschaft 2012/13. Eine Tatsache welche uns, im Zusammenhang mit dem Ostpokal, nochmals einige Worte abverlangt.

Denn auf der Ligentagung am 07.07.2012 wurde beschlossen, dass der Regionalligameister im Ostpokal mitspielt. Schnell wurde aber klar, dass die Regionalliga zum Pokalstart ihre Saison noch längst abgeschlossen hat. Somit wurde das Startrecht  auf der Tagung am 26.01.2013 dem ETC Crimmitschau zugesprochen. Warum die Entscheidung für den ETC fiel wurde offiziell nicht begründet und dies geschah, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon absehbar war, dass die Crimmitschauer wohl nicht Meister der Regionalliga werden können. Zumal sie ihr Heimspiel gegen den Schlittschuhclub und die Partie beim ESC Dresden verloren hatten. Genau diese beiden Teams besaßen damals noch die Möglichkeit auf den Titel. Seit dem 8.3.2013 dürfen sich nun die Dresdner Regionalligameister nennen und die Crimmitschauer müssen sogar noch um den Vizetitel bangen. Denn der Schlittschuhclub Berlin ist nur einen Punkt hinter dem ETC, welcher schon alle Spiele absolviert hat, und dürfte sich  in den beiden letzten Heimspielen gegen Preussen 1b und FASS 1b wohl noch Platz 2 sichern.
Fazit: Für die kommende Saison gibt es hier dringenden Nachholbedarf in Reglung und Planung
 

 
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
Fans unterwegs
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Ostpokal Finale

FASS Berlin   3
Jonsdorfer Falken  0

Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite

Inline WM 2013