arrow Mittwoch, 05.06.2013 Home arrow News arrow Allgemein arrow Das Chemnitzer Eishockey geht ...
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Download
Links
Förderverein

Letzte News
Dienstag, 04. Juni 2013
Samstag, 01. Juni 2013
17:03 - Freie Presse, Chemnitzer Sport vom 01.06.13
Donnerstag, 30. Mai 2013
18:16 - Nächster Spielerabgang bei den Wild Boys
Mittwoch, 29. Mai 2013
Dienstag, 28. Mai 2013
Statistik
2Online:
1.008.199Besucher:
117Besucher heute:
216Besucher gestern:
473,08Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Das Chemnitzer Eishockey geht mal wieder leer aus – es kann nur noch besser werden
Geschrieben von admin   
Dienstag, 1. Januar 2013

Bei der Aktion „Finanzspritze für Deinen Verein“ der Sparkassenversicherung Sachsen wurde  6 x 500 Euro vergeben. Leider ging das Chemnitzer Eishockey dabei einmal mehr leer aus. Wie schon beim Vereinsmeier (2000,-- Euro) der Sternquell Brauerei oder der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ (1000,- Euro)  der ING-DiBa lag es in den Händen der eigenen Mitglieder, Fans und Freunden, ob das Chemnitzer Eishockey zu recht leicht verdienten Geld kommt.

Doch ganze 1319 Stimmen in 46 Tagen bedeuteten nun mal nur 28,67 Stimmen je Tag und das ist für Vereine, wie dem ERV 07 und dem ESV 03, in der Gesamtheit einfach zu wenig. Bei ganzen 100 Stimmen täglich hätte fast jeder Verein den ersten Platz erreichen können. Doch leider wurde auch hier erneut eine Chance vertan.
Dazu möchten wir ein Vereinsmitglied zitieren, welches es sehr treffend formuliert hat:
„Leute so wird das nichts, wir haben grad mal 869 Stimmen, knapp hinter den Crusaders Chemnitz, aber schon ein ganzes Stück hinter den Sportlern aus dem Wald und "Tiere in Not" Also echt mal, ich versteh das nicht. Wir haben, was weiss ich ,viele junge dynamische Sportler in unseren Reihen, die den ganzen Tag irgendwelchen Käse auf FB posten und liken, Aber wir bekommen es nicht gebacken am Tag mal so 100 - 200 Stimmen für unseren aller Verein abzugeben. Leute gebt euch doch mal einen Ruck, das ganze dauert 30 sec. und fertig“. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen und es bleibt nur die Hoffnung dass die nächste sich bietende Chance gemeinsam am Schopfe gefasst wird.

Hier noch die Gewinner

Regierungsbezirk Chemnitz

1. Tiere in Not Chemnitz e.V. – 4727 Stimmen
2. Neustädtler SV Schwarz-Gelb 90 – 3355 Stimmen

3. Förderverein Wild Boys Supporter – 1319 Stimmen

Regierungsbezirk Dresden

1. Katzenhilfe Hoyerswerda – 5365 Stimmen
2. Postsportverein Dresden (Abt. Volleyball) – 3615 Stimmen

Regierungsbezirk Leipzig

1. KSC 1864 Leipzig – 5560 Stimmen
2. BSG Chemie Leipzig – 4675 Stimmen

 
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
Fans unterwegs
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Ostpokal Finale

FASS Berlin   3
Jonsdorfer Falken  0

Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite

Inline WM 2013