arrow Sonntag, 24.02.2013 Home
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Download
Links
Sommereis 2012

1425,-- Euro (Stand: 15.08.12)

 

Werde Buspate

Förderverein

Letzte News
80 - Freunde helfen

 

Statistik
3Online:
985.384Besucher:
376Besucher heute:
393Besucher gestern:
485,79Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Weiterer personeller Rückschlag für die Wild Boys
Geschrieben von admin   
Mittwoch, 20. Februar 2013
Nicht nur das die Wild Boys nach den Weggängen von Förderlizenzspieler Aaron Reckers und Benjamin Schulz sowie der Sperre von Tobias Rentzsch mit vielen Verletzten zu kämpfen zu hatten, wird ihnen nun in der Pokalrunde auch noch Hannes Albrecht fehlen. Dem Stürmer der erst im November 2012 per Förderlizenz von den Eispiraten Crimmitschau nach Chemnitz kam wurde eben jene Förderlizenz wieder von den Crimmitschauern zurück gezogen.
Hannes bestritt 19 Oberligaspiele für die Wild Boys und erzielte dabei 14 Tore und gab 20 Torvorlagen. Wir danken Hannes für seine Einsätze im Blau-Gelben Trikot und wünschen ihm für die restliche Saison, welche er wohl in Crimmitschau beenden wird alles Gute.
Hannes hinterlässt eine schmerzliche Lücke im Sturm der Chemnitzer, was schon die nächsten Aufgabe, die da Viertelfinale gegen Niesky heißt, nicht einfacher macht.
Umso wichtiger wäre dass die Verletzten Lukas Komarek, Armin Trautmann, Pierre Gläser wieder zurück in den Kader kommen.
 
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
Fans unterwegs
nächstes Spiel
So, 24. Feb 2013
18:15 Uhr

Wild Boys Chemnitz
:
Tornado Niesky
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Ostpokal Viertelfinale
FASS Berlin           1
ETC Crimmitschau           0
   
Jonsdorfer Falken           1
Preussen Berlin           0
   
Tornado Niesky           1
Wild Boys Chemnitz           0
   
EHV Schönheide 09           1
Erfurt Black Dragons           0
Oberliga Ost 12/13
Saale Bulls Halle 81
IceFighters Leipzig 62
FASS Berlin 59
Jonsdorfer Falken 46
Tornado Niesky 45
EHV Schönheide 09 42
Erfurt Black Dragons 37
8  Wild Boys Chemnitz 33
Preussen Berlin 27
Geburtstag
12/13 ODM Schüler
Wild Boys Juniors

Philipp Vogel
Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Hockeyweb-Ticker
Hockeyweb.de
  • Wer schafft es noch in die Play-Offs: Nürnberg oder Wolfsburg?
  • Indians schlagen Dorfen vor über 1300 Zuschauern
  • Klarer Sieg im Topspiel
  • Mirko Lüdemann vor seinem 1000. DEL-Spiel - Spitzenspiel in Berlin
  • Großer Umbruch bei den Löwen
EFC GmbH

Offizielle Seite

Eisspeedway