arrow Donnerstag, 31.05.2012 Home arrow Wild Boys Juniors arrow Sieg gegen Jonsdorf und Niederlage in Erfurt
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Fanshop
Download
Links
Werde Buspate

Förderverein

Letzte News
Mittwoch, 30. Mai 2012
16:20 - 13. Inline-Hockey-WM in Ingolstadt
Dienstag, 29. Mai 2012
16:19 - Operation gelungen – Titel verteidigt
Freitag, 25. Mai 2012
Mittwoch, 23. Mai 2012
Dienstag, 22. Mai 2012
Statistik
0Online:
896.641Besucher:
4Besucher heute:
179Besucher gestern:
510,74Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Sieg gegen Jonsdorf und Niederlage in Erfurt
Geschrieben von Torsten Buschmann   
Dienstag, 7. Februar 2012

Am Samstag war bei eisigen Temperaturen der bis dahin sieglose Tabellenletzte EHC Jonsdorf in Chemnitz zu Gast. Nach der guten Leistung beim Sieg gegen den ESV Halle am vorhergehenden Wochenende hatten viele mit einem klaren Ergebniss gerechnet.

Von Beginn an stand der Torhüter der Gäste im Mittelpunkt des Geschehens und hat unsere Jungs ein ums andere mal zum Verzweifeln gebracht. Nach gut zehn Minuten kamen die Jonsdorfer zum ersten Angriff und erzielten das überraschende 1:0. Bis zur ersten Drittelpause gelang unseren Junge dann noch die 2:1 Führung. Auch im 2. und 3. Drittel versuchte man zu viel im Alleingang und sah nicht immer den besser postierten Mitspieler vorm Tor. Am Ende gab es in einem sehr fairen Spiel ein verdientes 9:2.
Am Sonntag ging es gegen den EHC Erfurt. Das Hinspiel in Chemnitz war mit 2:14 deutlich an Erfurt gegangen. Und unsere Jungs spielten da weiter wo sie am Samstag aufgehört hatten. Nur war der Gegner diesmal nicht Jonsdorf sondern Erfurt. Und die Erfurter nutzten jeden Fehler gnadenlos aus und spielten sich wirklich schöne Tore heraus. Dem mitgereisten „Anhang“ schwante nach dem 1:7 in der ersten Drittelpause nichts Gutes. Mit Beginn des zweiten Drittels lief der Puck jedoch besser in den Reihen der Chemnitzer und man konnte das Spiel ausgeglichener gestalten; 2. Drittel 2:4 und 3. Drittel 3:3. Das Endergebnis von 6:14 lässt darauf hoffen, dass man mit der Einstellung aus den letzten beiden Dritteln das Spiel am kommenden Samstag gegen Preussen Berlin ausgeglichener gestalten kann als jenes in Berlin.

 

 
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite