arrow Donnerstag, 31.05.2012 Home arrow Wild Boys Juniors arrow Schüler
 
Hauptmenü
Home
News
Stadion
Trainingspläne
Sportschule
Nachwuchs gesucht
Trainingscamps
Geschichte
Hall of Fame
Fanshop
Download
Links
Werde Buspate

Förderverein

Letzte News
Mittwoch, 30. Mai 2012
16:20 - 13. Inline-Hockey-WM in Ingolstadt
Dienstag, 29. Mai 2012
16:19 - Operation gelungen – Titel verteidigt
Freitag, 25. Mai 2012
Mittwoch, 23. Mai 2012
Dienstag, 22. Mai 2012
Statistik
0Online:
896.641Besucher:
4Besucher heute:
179Besucher gestern:
510,74Besucher pro Tag: Ø
 
13.10.2007Statistiken seit:
Links

 Spiele für zwischendurch 
 Eishockey News 
 Eishockey-Ausrüstung 

 
 
Schüler
In Berlin ohne jede Chance
Samstag, 1. Oktober 2005
Die Spielgemeinschaft der Schüler war mit nur zwei Reihen nach Berlin gereist und unterlag den Knaben der Eisbären mit 2:23.
 
Saison 2005/06
Freitag, 1. Juli 2005

In der Saison 2005/06 spielen die Schüler wieder wie gewohnt in einer Spielgemeinschaft. Neben Schönheide und Klingenthal werden wohl zum ersten Male auch Spieler des ESV 03 Chemnitz mitwirken.

Gegner werden sein:

EHC Neue Eislöwen Dresden
OSC Berlin
FASS Berlin
EHC Eisbären jrs. Berlin (Knaben)
ES Weißwasser

Es wird eine Doppelrunde gespielt.

 
Anzeige
Schüler mit versöhnlichen Abschluss
Montag, 14. März 2005
Die Schüler der SG Schönheide/Chemnitz haben noch im letzten Punktspiel die Kurve gekriegt und im „Endspiel“ um Platz 3 beim ESC Erfurt verdient mit 10:1 (2:0/6:1/2:0) gewonnen.
Somit kamen die Wölfe hinter dem ETC Crimmitschau und dem ESC Dresden auf den Bronzerang. Die Gäste mussten krankheitsbedingt nur auf Danny Reimann verzichten, der zwar mit nach Erfurt gereist war, jedoch sich das Spiel in aller Ruhe von der Bande ansehen. Ganz anders ging es den Gastgebern – sie mussten Torhüter Stephan Löffelholz durch einen der besten Feldspieler Paul Klein ersetzen und auch der Topscorer Tobias Bährmann spielte mit einer starken Erkältung, was man ihm deutlich anmerkte. So hatte die SG zu keiner Phase des Spiels irgendwelche Probleme mit dem Gegner und siegte souverän.
Erstmals im Team war Gleb Bojarimov. Der Kasache wohnt seit kurzem in Oelsnitz/V. und erhielt leider jetzt erst die Spielgenehmigung. Die Tore erzielten Andre Lenk (3), Michael Stiegler (3), Jochen Jordan (2), Toni Uhlig und Gleb Bojarimov.
Auch wenn das Schülerteam wohl nicht ihr Leistungspotential ausgeschöpft haben, muss man der Mannschaft gratulieren, da sie am Ende der Saison noch einmal alle Kräfte mobilisierten und doch noch den Medaillenrang erreichten.
 
Platz 3 für das Schülerteam
Sonntag, 13. März 2005

Die Schüler gewannen ihr letztes Punktspiel in Erfurt mit 10:1 und errangen so den dritten Platz der Ostdeutschen Meisterschaft. Dabei endschied der direkte Vergleich mit Erfurt zu gunsten der Chemnitzer.

Chemnitz - Erfurt 11:5
Erfurt - Chemnitz 1:10

Wir gratulieren dem Team zu Platz 3

 
Schüler Zweiter bei Vogtlandspielen
Mittwoch, 9. März 2005
Den 2.Platz belegten die Schüler der SG Schönheide/Chemnitz beim Turnier im Rahmen der Vogtlandspiele in Klingenthal.
Neben unserem Team nahmen noch FASS Berlin und der ERV Schweinfurt teil. Die Hauptstädter wurden von den stark ersatzgeschwächten Wölfen mit 4:2 bezwungen. Die Tore erzielten Jochen Jordan (2), Toni Uhlig und Michael Stiegler. Somit war der 2.Platz praktisch gesichert, da die Schweinfurter die Berliner mit 12:0 vom Eis schickten. Im „Endspiel“ gegen die Bayern zogen die Wölfe dann mit 2:5 den Kürzeren. Jedoch gibt das relativ deutliche Resultat nicht ganz den Spielverlauf wider.
Leider vergaben unsere Jungs zu viele gute Torchancen. Es bleibt zu hoffen, dass am kommenden Sonntag in Erfurt das Glück auf Seiten der Wölfe ist, denn mit einem Sieg kann der 3.Platz in der Ostdeutschen Liga noch erreicht werden.
 
 
Mehr …
  • Schüler siegen bei FASS Berlin
  • Unglückliche Niederlage in Dresden
  • Schüler fertigen Eisbären ab
  • Schüler chancenlos beim ETC Crimmitschau
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 120
 
Spartenmenü
Wild Boys
Wild Boys Juniors
Infoboard ESV 03
Hobby
Eisfussball
nächstes Spiel
Diese Saison ist beendet!
Spielplan Wild Boys
>> Live-Ticker
Spieler- und Torwahl
Nur für angemeldete Nutzer verfügbar.
Offizielle Seite