Spielerabgänge Nummer Vier, Fünf und Sechs bei den Wild Boys |
Geschrieben von admin |
Donnerstag, 13. Juni 2013 |
Das Spielerkarussell dreht sich sehr schnell im Moment am Chemnitzer Küchwald und fast nur in eine Richtung wobei es die Fans vermuten lässt, dass man sich erneut an ein völlig neues Team gewöhnen muß. Denn wie der Trägerverein ERV 07 heute mitteilte, verlassen mit Antonio Schäfer, Philipp Seifert und Pierre Gläser drei weitere Spieler den Verein. Somit erhöht sich Anzahl der Abgänge nach den Albrecht-Zwillingen und Armin Trautmann nun schon auf Sechs.
Wohin es die drei Spieler zieht, dazu konnte man keine Informationen bekommen, doch sicher werden wir bald Klarheit darüber haben und in bewährter Weise informieren.
Philipp Seifert, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, absolvierte acht Spiele für die Wild Boys, kam dabei aber erst gegen Ende der Saison zum Zug, als bei den Chemnitzern ein Personalnotstand ausbrach.
Verteidiger Antonio Schäfer, der vor Saisonbeginn aus Mannheim nach Chemnitz kam, absolvierte alle Pflichtspiele der Wild Boys und brachte es dabei auf 11 Scorerpunkte (1 T + 10 A).
Ebenfalls nur ein Jahr trug Pierre Gläser das blau-gelbe Trikot und schnürrte dabei 30 mal die Schlittschuhe für die Wild Boys. Seine Ausbeute lag bei neun Toren und zwei Assist.
Die Fans wünschen allen drei Spielern viel Erfolg auf ihren weiteren sportlichen Weg und danken für die Zeit am Küchwald.
|